Schlusszeiten

Der Unterricht endet generell für alle Kinder von Montag bis Donnerstag um 15.30 Uhr und
am Freitag bereits um 14 Uhr. Eine kostenfreie Betreuung bis 17.30 Uhr ist jedoch möglich!
Ihr Kind wird dann von uns, zu den von Ihnen angegebenen Zeiten, beim Schultor entlassen!

Wir bitten Sie höflichst vor dem Schultor auf Ihr Kind zu warten!

Bitte kommen Sie pünktlich, damit Ihr Kind nicht auf Sie warten muss.

Jährlich finden sechs Konferenzen (und zwei päd. Konferenzen) an unserer Schule statt. An diesen Tagen endet der Unterricht bereits um 12.55 Uhr. Ein Journaldienst bis 15.30 Uhr, bzw. der Spätdienst bis 17.30 Uhr kann im Notfall aber in Anspruch genommen werden.

Bei schulinternen Fortbildungen (zwei SCHILF) kann der Unterricht zweimal im Jahr auch um 10.55 Uhr enden. Auch hier besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr Kind bis 15.30 Uhr, bzw. bis 17.30 Uhr an der Schule lassen. Sie müssen allerdings Ihr Kind bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung für das Mittagessen und die Nachmittagsbetreuung per Mail
(verrechnung.koehlergasse@gmail.com ) anmelden.

Jeweils am Tag vor Ferienbeginn (Weihnachts-, Semester-, Oster-, Pfingstferien) endet der Unterricht um 12.55 Uhr. Nachmittagsbetreuung bis 15.30 Uhr ist möglich! An diesen Tagen findet jedoch KEIN Spätdienst statt!!

Ich bitte Sie höflichst, die Nachmittagsbetreuung und den Spätdienst an diesen Tagen nur im Notfall zu beanspruchen!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

VDn Michaela Judtmann, BEd

Betreuung DAHEIM:  SOZIAL GLOBAL https://www.sozial-global.at/home/kinderbetreuung